replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年5月29日星期二

Samsung Gear S2 Smart Watch ... meine 10 Minuten Erfahrung ...

Sah diese Samsung Gear S2-Uhr gerade im AEON-Einkaufszentrum und bekam die Chance, kurz damit zu spielen. Das Verkäufermädchen wusste nicht viel über die Uhr, also habe ich es selbst ausprobiert.



Mein Eindruck von der Uhr, wirklich nett! Sehr weiches Scrollen auf dem Bildschirm, schöne LCD, liebe die drehbare Lünette, um die Symbole auszuwählen. Weiß ist schön und es fühlt sich an wie eine echte Uhr auf der Hand. Liebe auch die Herzschlag-Rate-Tracking. Ich habe nicht versucht, es mit meinem Samsung Telefon zu verbinden, obwohl ich nicht sicher bin, wie es mit Google Mail, WhatsApp ... usw. funktioniert.

Weiß ist ein großartiges Spiel für Dame, während dunkelgrau für Mann nett ist. Klassisches IMO hat das beste Lünettenklickgefühl, aber das Design ist nicht so schön (persönliche Meinung) wie die anderen beiden. Außerdem hasse ich Lederriemen für die Uhr, da es beim Schwitzen richtig übel riecht.

Verkaufen bei RM1399, nicht billig für eine Uhr, wenn Sie es nicht täglich tragen. Ich war versucht, einen für meine Frau zu bekommen, entschied mich jedoch nicht, nachdem ich wusste, dass die Übungs-App, die meine Frau benutzt, nicht ausgeführt wird - Runstastic. Es gibt Nike + und Samsung eigene App, aber meine Erfahrung mit Nike + ist nicht so gut wie Runstastic, also ist es ein Nein für mich.



Tolle Hardware, schlechte Software / Softwareunterstützung. Wenn es nur auf Android läuft ... trage ... schade ...
Bitte sehen replica rolex oder Replica Hublot

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex