replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年12月25日星期一

Interview mit Fabrizio Buonamassa Stigliani

Für die erste Teilnahme von Bulgari an der Dubai Watch Week hat der Designer von Bulgari, Fabrizio Buonamassa Stigliani, die Marke vertreten. Geboren in Neapel, damals in Rom gegründet, ist er mit italienischem Design imprägniert und spricht mit Leidenschaft. In Neuchâtel, wo er auch sein Team und seine Familie "bewegt" hat, kümmert er sich um das Uhrenzwang, die Codes von Bulgari und seinen eigenen ästhetischen Sinn als Inspirationsquelle.  

Wie ist die erste Teilnahme von Bulgari an der Dubai Watch Week? 
Dies ist das erste Mal, dass wir an der Messe teilnehmen und es scheint eine gute Sichtbarkeit zu bieten. Dubai ist eine interessante Stadt voller Energie und Ideen. Ich hatte die Möglichkeit, eine Tour in den beliebtesten Vierteln zu machen: es ist kontrastreich und sehr inspirierend.
Es interessiert mich, über Uhren ausserhalb der Schweiz zu sprechen und die Uhrenkultur zu einer Veranstaltung zu bringen, die keinen kommerziellen Zweck hat. Insgesamt sind die Diskussionen ziemlich informell, was bemerkenswert ist. Die Panels sind interessant. Außerdem dachte ich, dass wir mehr Frauen in den Foren ansprechen könnten. Die Art und Weise, wie die Objekte von einer Frau oder einem Mann wahrgenommen werden, ist sehr unterschiedlich. Die Reaktion einer Frau ist emotionaler (in diesem Fall mag meine Frau mag oder nicht mag!) Während ein Mann einen eher mechanischen Ansatz haben kann. Ich intervenierte selbst in einem Forum, das sich mit der Inspiration "Zeit als immaterielle Muse" beschäftigte. 

Genau, hast du eine Muse? Was inspiriert dich? 
Ein bisschen alles um mich herum! Was ein Designer produziert, ist die Summe aller Dinge, die er im Laufe der Zeit beschlagnahmt hat, seine Erfahrungen. Es ist sein Erbe, seine DNA. Ich habe nie Angst vor der leeren Seite!
Ich habe immer Bleistifte bei mir. Ich habe Uhren in Hong Kong oder am Moskauer Flughafen hergestellt. Manchmal esse ich einen Baum oder fange an, eine Brille zu zeichnen, die als Uhr endet! Wer weiß, wohin der Stift mich bringen wird ... Hier bleiben meine Augen auf den Türmen stehen, die uns gegenüber stehen (den Emirates Towers), ihrer Architektur. Der Ort, wo wir sitzen (unter dem Bogen des DIFC), ist auch ziemlich interessant. Selbst diese Arbeit spricht zu mir (eine Chromskulptur vor dem Uhrenzelt), und wenn ich es mit meinem Gepäck von Industriedesignern lese, scheint es mir sogar ein Stück Motor zu sein. 

Welchen Aspekt Ihrer Arbeit bevorzugen Sie?
Dies ist die ursprüngliche Idee, der Anfang. Die Liebe auf den ersten Blick, der Blitz. Es ist notwendig zu wissen, wie man die Ideen in diesem Moment ergreift, denn wenn ich nichts unter der Hand habe, um zu zeichnen, fliegen sie weg. 

Sie, der Sie in der Automobilwelt angefangen haben, wie erleben Sie die Einschränkung der Arbeit in dem reduzierten Raum der Uhr? 
Die Einschränkung ist eine Chance. Auch in diesem kleinen Raum ist alles wichtig, auch die Musik, die Klänge. Ich denke an die Octo Minute Repetition: Man kann die Zeit irgendwo auch in der U-Bahn sehen, aber wenn man diesen Knopf drückt und man Hämmer und Gongs hört, ist die Emotion ganz anders. Wir können das Wetter lesen und hören! Für einen Konstrukteur beeinflusst dies die Einschränkungen von Dicke, Raum, Materialien und damit Möglichkeiten.
Interview mit Fabrizio Buonamassa Stigliani
Octo Finissimo Minutenrepetition © Bulgari
Und Kreativität ist kein demokratischer Prozess. Ich arbeite mit meinem Team zusammen und manchmal muss ich darauf bestehen, dass ich weiß, dass die Idee für Bulgari Sinn macht und dass es innovativ ist, also gehe ich dafür. Das war der Fall für den Octo Finissimo Automatic alles Titan, maskulin und formal, im Einklang mit der DNA von Bulgari und ziemlich ungewöhnlich. Es ist grundlegend, dass mein persönlicher Geschmack dem "Geschmack" der Marke entsprechen kann, sonst würde es nicht funktionieren! 

Wie viele Leute arbeiten bei Bulgari Design? Arbeitet das Schmuckteam viel mit dem Uhrmacherteam? 
In Italien arbeiten rund acht Personen im Juwelierdesign, in der Schweiz vier. Wir sind vor 6 Jahren von Rom nach Neuenburg gezogen. Stellen Sie sich ein wenig vor: Für die Serpenti wird der Kopf in der Schweiz hergestellt (daher profitiert er von der Swiss Made-Erwähnung) und der Körper in Italien. Jedes Element wird daher von Teams an verschiedenen Orten mit unterschiedlichen Standards der Qualitätskontrolle oder "Toleranz" realisiert. Es gibt einige nette Argumente! Jeder muss sich an die Regeln auf beiden Seiten halten. 
Interview mit Fabrizio Buonamassa Stigliani
Serpenti © Bulgari
Was möchten Sie den Teilnehmern aus dem Design-Master-Kurs, den Sie hier geben? 
Ich möchte, dass die Leute ein Gefühl der Wichtigkeit haben - für einen Designer - zu wissen, wie man Markencodes kombiniert, mit Einschränkungen und Stil spielt und all das macht, während es innovativ bleibt. Wir werden Spaß haben, Papieruhren zu erstellen!
Bitte sehen uhren rolex oder Replica Hermes

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex