replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年1月17日星期二

Seiko Recraft Automatik Uhr Uhr Überprüfung

Seiko Recraft Automatic Watch Watch Review Wrist Time Reviews
Wenn Seiko seine Retro-Themen-Recraft-Serie im vergangenen Herbst eingeführt, die begeisterte Antwort darauf, glaube ich, kam als eine Überraschung. Dann wieder, außerhalb der Grand Seiko Linie, hatte zeitgenössische Seikos nicht so viel umarmte die Vintage Ästhetik der 60er und 70er Jahre, die viele von uns in voll-auf Seiko Sammler / obsessives / Fanboys verwandelt; Als solche erwiesen sich die alten Schulschwänze des Recraftings sofort zwingend und ansteckend. Ich drückte meine Begeisterung für diesen Schritt aus, als ich eine Nachrichtengeschichte für aBlogtoWatch über die Seiko Recraft-Sammlung schrieb, aber meine Aufregung würde nicht erfüllt sein, bis ich wirklich einen an meinem Handgelenk getragen hatte.
Seiko Recraft Automatic Watch Watch Review Wrist Time Reviews
Seiko Recraft Automatic Watch Watch Review Wrist Time Reviews
Während Ariel vor kurzem rätselhaft über die Nostalgie gewachsen ist, die durch den optimistischen Futurismus der Quarz-basierten Kinetic-Modelle des Seiko Recraft induziert wurde, waren die Modelle, die ich im Auge hatte, die Modelle "Automatic" Mein Blick auf die SNKMN97 Referenz. Aus den Bildern, die ich im Internet gefunden habe, verliebte ich mich in sein leuchtendes smaragdgrünes Zifferblatt und sein kühnes Styling. Ich musste diese am Handgelenk erleben, und - dank unserer Freunde in Arizona Fine Time, die uns die SNKMN97 zur Überprüfung - bekam ich meinen Wunsch.
Ich habe zu sagen, das Tragen der SNKMN97 Seiko Recraft Automatik für eine Reihe von Monaten geklärt, dass meine Erwartung war begründet: Ich liebe diese Uhr - es trifft so viele süße Stellen. Gleichzeitig schätze ich, dass es sich nicht um eine Neuauflage oder Neuaufstellung eines bereits existierenden Modells handelt, sondern um eine völlig neue Schöpfung - wenn auch eine, die den wahren Geist und den Spaß des klassischen mechanischen Seikos verkörpert.
Seiko Recraft Automatic Watch Watch Review Wrist Time Reviews
Seiko Recraft Automatic Watch Watch Review Wrist Time Reviews
Ich habe Schwierigkeiten, objektiv gegen diese Uhr zu sein; Ich kann nicht viel finden, um darüber nicht zu mögen. Für ein, die Preiskalkulation ist Genie: die offizielle UVP des Seiko Recraft Automatic SNKMN97 ist $ 235 (!). Dies ist, meiner Meinung nach, ein unglaubliches Schnäppchen für eine echte mechanische Uhr, nicht zu erwähnen, ein bisschen unerwarteten Stil und Handgelenk Präsenz. Nun, nicht erwarten, dass dies zu sagen, ein Kari Voutilainen für diese Art von Geld, Dass gesagt, was Sie für Ihre $ 200 erweist sich weit über zufriedenstellen. Lassen Sie mich zählen die Wege ...
Direkt von der Fledermaus, ist das erste, was Sie bemerken, über die Seiko Recraft Automatic SNKMN97 ist seine dramatische Zifferblatt, das fast 40mm selbst ist (der Durchmesser des Gehäuses insgesamt Tops um eine gesunde zeitgenössische 44mm). Beeindruckend. Reine 60er-Vibes - von den modernistischen goldfarbenen Stundenmarkierungen bis hin zur wunderschönen psychedelischen Sunray-Kräuselung des grünen Zifferblatts, sowie dem markanten orangefarbenen Sekundenzeiger (Vintage Seikos hatten oft kräftig farbige Sekundenzeiger, natürlich) und klassische innere Sekundenspur. Beeindruckend. So fett. Ich wünschte, es hätte nicht die Tag-Datum-Komplikation und war nur eine feste Wäsche von grün, aber immer noch ... wow.
Seiko Recraft Automatic Watch Watch Review Wrist Time Reviews
Seiko Recraft Automatic Watch Watch Review Wrist Time Reviews
Ich fühle mich wie Seiko ist ein wenig unterschätzt in der Qualität seiner Zifferblätter. Ich persönlich besitze einige spektakuläre Beispiele unter meinen vielen Vintage Seikos, und das Seiko Recraft hat völlig den Geist von ihnen hier besessen - die Tiefe und der Schimmer von ihm ist erstaunlich und zieht Sie, um die Zeit öfter zu überprüfen, als Sie es für notwendig hielten! Dann wieder ist dies ein Seiko, und Sie erhalten die Vorteile, auch an diesem Preis Punkt, der gesamten historischen Erbe der Marke und sein Genie bei der Industrialisierung der kleinsten, befriedigendsten Details. Als Ergebnis werden Dinge, die möglicherweise nicht in einer anderen Marke zu einem ähnlichen Preis betrachtet werden, in ihrer erhabensten Form präsentiert. Die Hände sind trotz Skelettierung lesbar, der Goldton knallt gegen das Grün und sie sind die richtige Größe auch (etwas, wieder, noch teurer Marken / Uhren nicht immer richtig).
Die Proportionen des Kissenbezuges (ein weiteres klassisches Seiko-Element, das an die geliebten Taucher der Marke und die Chronographen der 60er und 70er Jahre erinnert) passen perfekt zum Handgelenk; Trotz der großen Dimensionen und prominenten Handgelenk Präsenz, dies ist eine unglaublich bequeme tragen, und sieht nur ausbalanciert. Die Qualität der Satinbürstenveredelung und die kontrastierenden polierten Oberflächen stanzen ebenfalls deutlich über ihr Gewicht. Das leicht verjüngte Oyster-Armband mit signierter Wölbung fühlt sich wesentlich stärker an, als man erwarten könnte und sieht toll aus - es ist ein organischer Teil der ganzen Uhr. Es ist nur so viel mehr von einem Zeitmesser, als Sie für so eine niedrige Kosten erwarten würden; Dann wieder Seiko Produkte sind in der Regel groß über alle Preis Punkte. Eine $ 200 Uhr wie dieses bests viele Uhren, die fünf oder sechs Mal mehr in der Art, Ausführung, Ende und Technik kosten.
Seiko Recraft Automatic Watch Watch Review Wrist Time Reviews
Seiko Recraft Automatic Watch Watch Review Wrist Time Reviews
Ausgewogenes, kühnes Design, besseres Finish und Materialien, als man erwarten könnte ... Also, wo macht diese besondere Seiko Recraft knausern? Nun, für einen, sowohl der Kristall und der Ausstellung Fall zurück sind Mineralglas, nicht Saphir. Aber zumindest gibt es eine Ausstellung Fall zurück, und eine, die das Funktionieren einer wahren automatischen mechanischen Bewegung zeigt. Die Bewegung ist tatsächlich das einzige wirklich Retro-Stück des Seiko Recraft Automatic's Puzzle. Es ist die ehrwürdige 7S26-Bewegung - ein 21-Juwel-Mechanismus, der in zahlreichen Seiko-Modellen für viele Jahrzehnte, sowohl Einstiegs-und Mid-Tier gezeigt wurde. Persönlich, in der Vergangenheit, war es nicht mein Lieblings-Seiko Kaliber: Ich fand es ein wenig klappernd und ungraceful im Vergleich zu seinem Genie Arbeitspferd Vorgänger, die 6309, die einen unglaublich langlebigen und effizienten Motor mit genialen Technik erstellt. Allerdings ist das Erleben der Version des 7S26 in der Seiko Recraft Automatic eine Offenbarung.
Ich weiß nicht, ob Seiko es speziell im Seiko Recraft Automatic SNKMN97 reguliert hat, aber das 7S26 scheint hier stabiler und zuverlässiger zu sein; Es ist absolut rock-solide Zeit über viele Monate gehalten, und trotz seiner streng industrielles Finish (oder Fehlen davon), ich wirklich genießen, starrte es durch die klare Gehäuseboden.
Seiko Recraft Automatic Watch Watch Review Wrist Time Reviews
Seiko Recraft Automatic Watch Watch Review Wrist Time Reviews
Die Tag / Datum-Funktion ist bemerkenswert flüssig und einfach zu bedienen: dann habe ich gefunden, ich bevorzuge die Einfallsreichtum und Leichtigkeit der Seiko Datumsfunktionen im Vergleich zu den klobigen Versionen von vielen seiner Schweizer Konkurrenten angeboten. Dennoch hätte ich natürlich die Bewegung bevorzugt, die den 7S26 ersetzt hat - die deutlich überlegene 4R36, eine hackende und windbare Automatik, die in den neuesten Versionen von Seiko Modellen wie seiner klassischen "Monster" Taucheruhr zu finden ist. Doch mit dem 4R36 hätte unweigerlich die Seiko Recraft Automatik SNKMN97 den Preis erhöht, und halten diese billig und fröhlich ist vielleicht, was ist so toll über das gesamte Seiko Recraft-Konzept. Es ist eine wirklich demokratische Uhr - wenn dies Ihre erste automatische Uhr (und es ist festgesetzt, um genau diese Nische zu füllen) ist seine Inhouse-Bewegung, aber datiert, ist nichts zu niesen.
Seiko Recraft Automatic Watch Watch Review Wrist Time Reviews
Manchmal fühle ich mich ein wenig dumm darüber, wie viel Freude dieses Seiko Recraft Automatic SNKMN97 hat mich gebracht, wie es auf meinem Handgelenk in den letzten Monaten gelebt hat. Ich habe teurer Uhren. Ich habe kompliziertere Uhren. Ich besitze sicher seltenere, weniger massgefertigte Uhren. Ich kann einfach nicht übersehen, wie viel Erbe in die Hinrichtung hier ging. Und ich liebe, dass es nicht kostbar ist. Ich denke nicht an die Seiko Recraft als Schläger per se - es ist zu individuell für diese Unterscheidung. Aber ich schätze, dass ich sie überall tragen kann und nicht um sie sich sorgen und dann unten schauen und diese exzentrische, spezielle Schaffung auf meinem Handgelenk und Lächeln sehen. Der Preis ist ein sehr vernünftiger $ 235 , und dank Arizona Fine Time (wer trägt eine Menge von Seiko Uhren andere US-autorisierten Händler nicht) für die Bereitstellung dieser Überprüfung Einheit. Seikowatches.com
Notwendigen Daten
> Hersteller: Seiko
> Modell: Recraft Series Automatische SNKM97
> Preis: $ 235 USD
> Größe: 43.5mm
> Würde Kritiker persönlich tragen: Natürlich !
> Freund wir empfehlen es zunächst: Das Seiko Recraft Automatik SNKM97 ist ideal für den erfahrenen Seiko Kollektor, sowie eine tolle Einführung in automatische Uhren für die mechanische Uhr Anfänger. Wirklich, es ist nur eine lustige, angenehme Uhr für jedermann.
> Bester Merkmal der Uhr: Das spektakuläre Zifferblatt, zusammen mit dem authentischen (aber nicht sklavischen) Retro-Vintage-Styling. Überraschende Qualität / Wert für den Preis - es ist selten, eine mechanische Uhr zu diesem Preis zu bekommen.
> Das schlimmste Merkmal der Armbanduhr: Während ich erfrischend überrascht war, dass die 7S26-Bewegung nicht die Haftung ist, die ich mir vorgestellt hatte, hätte ich lieber den moderneren 4R36-Mechanismus mit Hacking und sowohl manuellen als auch automatischen Optionen bevorzugt. mehr sehen rolex uhr und Rolex Day Date

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex