replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月10日星期四

Vacheron Constantin Übersee Ultra-Thin Kaliber 1120

Ich habe eine weiche Stelle für die Royal Oak, Nautilus, Ingenieur und Overseas. Nur die ersten drei wurden von dem verstorbenen Gerald Genta entworfen, der Vorgänger von Overseas wurde von Hysek entworfen. Die "222", wie sie genannt wurde, wurde vor 40 Jahren eingeführt, aber das Übersee, wie wir es heute kennen, wurde 1996 eingeführt.
In diesem Jahr kam Vacheron Constantin mit einer Reihe von neuen Übersee-Modelle, aber die, die meine horological Herz tick auf eine höhere Rate ist das Vacheron Constantin Overseas Ultra-Thin-Modell. Diese Uhr, ausgestattet mit dem sehr flachen 2.45mm Automatikwerk Kaliber 1120, wird in 18 Karat Weißgold präsentiert und kommt mit einem schönen neuen Design-Armband.
Vacheron Constantin Übersee Ultra-Thin Was mich aber verwunderte oder verwirrte, ist die Tatsache, dass Vacheron Constantin in ihrer offiziellen Pressemitteilung erwähnt, dass diese Bewegung von Vacheron Constantin entwickelt und hergestellt wurde. Nun, mit Blick auf mein Handgelenk heute gibt es die Royal Oak 'Jumbo' Referenz 15202, dass eine Bewegung, die identisch mit Ausnahme einiger Unterschiede in Finishing sieht und ein hat - natürlich - einen anderen Rotor hat. Die Audemars Piguet Kaliber 2121 (und 2120), Patek Philippe Kaliber 28-255 C (verwendet sie in der Nautilus 3700 / 1A ) und der Vacheron Constantin Kaliber 1120 sind eigentlich alle auf Basis von Jaeger-LeCoultre Kaliber 920 Bewegung. Eine Bewegung, die Jaeger-LeCoultre nie für ihre eigenen Uhren verwendet, sie nur entworfen und hergestellt für die anderen. Irgendwann erhielt (oder kaufte) Audemars Piguet die Lizenz, diese Bewegung im eigenen Haus zu produzieren und war meines Wissens der einzige, der diese ultra-dünne Bewegung noch produzierte.
Sie könnten auch Tissot 1936 Heritage gefallen
Für mich ist es eine Überraschung zu hören, dass Vacheron Constantin behauptet, diese Bewegung im eigenen Haus entwickelt zu haben und sie im eigenen Haus zu produzieren. Letzteres kann in der Zwischenzeit wahr sein, es hat schon zwei Jahre gedauert, als Audemars Piguet mir sagte, dass sie diese Bewegung im eigenen Haus produzieren, was sich seitdem ändern könnte. Allerdings behauptet, dass sie entwickelt es klingt ein bisschen seltsam.
Vacheron Constantin Übersee Ultra-Thin
Vacheron Constantin Übersee Ultra-Thin Kaliber 1120
Trotzdem ist es eine große Bewegung und ich war begeistert, diese schwere 18 Karat Weißgold ultra-dünnen Kaliber 1120 Uhr an meinem Handgelenk zu versuchen. Die Vacheron Constantin Overseas Ultra-Thin passt wie ein Handschuh und ist ein sehr deutlicher Zeitmesser. Mit ihrem leicht zu bedienenden System, um Armbänder und Riemen zu ändern, können Sie leicht zwischen einem Lederband oder dem 18 Karat Weißgold Armband wechseln. Das Armband hat ein Design-Update erhalten, was meiner Meinung nach notwendig war. Obwohl ich immer wie die Übersee, war es das Armband, dass es für mich getötet im Vergleich zu den Patek Philippe Nautilus und Audemars Piguet Royal Oak.
Ein schneller und schmutziger Wristshot während der SIHH 2016
Ein schneller und schmutziger Wristshot während der SIHH 2016
mehr sehen rolex replica und rolex sea dweller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex