replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月14日星期一

Homestead Recap

Rojas, der Wind bekommen, so aufregend schön zurück in Victory Lane ist angebracht, um einen guten Job wirklich müde Raum. Die telmex mit dem NASCAR großen Grad Ich meine, wir nicht wirklich sicher waren, was wir mit uns kommen haben wirklich das Rennen in der Hand, und dass spät gelben Käfer und alles wieder auf. Donnie hat einen tollen Job auf mich hatte mich auf meinen Zehen ganze Zeit etwas schneller ein im Jahr 2000 aussehen wie Helden Flecken, die ich meine, ich meine, es war ein für brachte es seine 23. Karriere VP Gewinner war Rojas Ted ist. Pole Sitter David Donohue und Derrick Locke kam zweite Heimat der rote Drache und Alex Gurney und Jon Fogarty war der dritte ist hier mehr von der Strecke. Ich war hart Sie wissen, ich bin. Ich tat alles, was ich konnte dann ich für Darren im Team gehasst Sie wir wissen so viel, und er hatte so eine stellare Laufwerk, das ich wirklich zu bringen Format möchte ich konnte einfach nicht get it done. Es war sehr Anfang an ziemlich glatt aus dem vorherigen Rennen und viel Untersteuern, wie durch sie zu arbeiten, aber wir behielten ihre sie haben die Jets bekam und was für eine großartige Arbeit, die wir haben Bürger sind. Ich war wirklich gut eingerichtet arbeiteten wir wirklich sehr, sehr hart an diesem wenig im Laden die Jungs und viele lange Stunden einstellen es auf und es kam zu einem ausgezeichneten Reifenverschleiß war gut. Sie wissen, es war nur ein Team-Meeting Art von Runden klicken weg, und ich danke ihm nicht ohne ihn tun konnte. In GT war es eine dritte Sieg für Jeff Segal und eine Mahlzeit als so gelehrt genial. In den letzten sechs Rennen verletzt Woody Allen Davis-Finish in einem Camaro zu Hause in der zweiten gebracht. Führende die meisten Runden in der Klasse mit 44 war so Mantra Spiel und Jonathan Burrito. Aber es muss in den letzten Runden auf den vierten gesunken beschleunigt Scott Russell Daytona genannt 200 mit mir geschubst dann zu Gehöft und wurde Sechster.mehr sehen rolex uhren und breitling chronospace replika

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex