replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月7日星期一

1964 Rolex Tru-Beat (Kaliber 1040)

Ich war diese Uhr in einer Nicht-Fahrzustand übergeben und obwohl es eine riesige Menge an Arbeit erforderlich, es war jedes Stück davon wert. Ich persönlich bin ein bisschen vorsichtig bei der Rolex Sammler-Markt aus mehreren Gründen. Einer der wichtigsten Gründe ist, dass das, was den Wert der Stücke zu bestimmen scheint, ist nicht mechanisch, sondern rein ästhetisch. Es geht um das Zifferblatt oder der Lünette oder die Krone. Für mich ist alles schön und gut, aber Ich mag interessante Inhalte nicht ein $ 60.000 Preisschild für eine Bake-lite Lünette. Diese Tatsache in Rolex Sammeln macht es auch viel einfacher zu fälschen Dinge (eine Wahl ändern und der Preis steigt 10x). Dies macht es umso wichtiger, dass Sie zu einem vertrauenswürdigen Vintage-Händler wie Matthew Bain gehen, etc. Für Beweise für nur wie groß die Summen sein kann, finden Sie in der aktuellen Klage zwischen John Mayer und Vintage-Händler Bob Maron.
Die Tru-Beat ist ein wenig anders als typische Rolex, und das ist, was ich über sie lieben. Es hat eine tote zweite Komplikation, die aus zweiter Hand "Ticks", was bedeutet, anstatt fließt. Es wurde nur für einen sehr kurzen Zeitraum produziert, und es ist selten, seine Eingeweide mehr als seine Wahl (die Wahl aber schön ist auch.) Das Kaliber ist ein 1040. Das aus einer 1030 basiert, sondern hat einige zusätzliche Höhe Fragen die zarte und schöne tote zweiten Komponenten unterzubringen. Beobachten sie in Bewegung es erstaunlich. Zum Glück für mich (und damit für seinen Besitzer) die toten zweiten Komponenten waren völlig in Ordnung und funktionsfähig, so Teile immer von einem 1030 wäre kein Problem. Die einzige 1040-spezifischen Teil ich brauchte, war der höhere Transportrad. mehr sehen replika uhren und bell & ross tourbillon / others replika

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex