replica uhren

replica uhren
replica uhren

2019年4月27日星期六

Noch ein weiterer Riemenbericht ...

Ich habe diesen Riemen vor kurzem als Stoppmaß genommen und Junge war es ein Fehler. Der Riemen ist markenlos und hat nicht zu viel gekostet. Ich muss im Vorfeld sagen, dass ich die Farbe und das Leder mag ... den Rest ...

Schauen wir uns zuerst das Positive an ...

Der Riemen ist 29 cm lang und 20 mm breit. Der Riemen ist aus Leder, aber ich bin mir nicht sicher, was .. Sicher ist es moo .... :) OH, es ist vom NATO-Design.


Die Rückseite ... roh. Ich mag.


Der Riemen ist 2 mm dick.


Die Hardware besteht aus Stahl und ist matt lackiert. Sehr schlechte Sicht. Ich mag.


Genauere Ansicht der Hardware.


Die Löcher für die Einstellung sind gut, sauberer Stempel. Die Gurte bieten eine Einstellung von 7 cm über 12 Löcher. Die Löcher sind ziemlich eng gestanzt.


Der Rücken.


Die Schnalle ist im eingenähten Design. Ich mag.



Nun zum schlechten ...

Während der Schliff des Leders gut ist, lassen die Nähte viel zu wünschen übrig. Schau einfach mal. Es ist wirklich schlimm.


Ich bin mir nicht einmal sicher, welche Qualität der verwendete Thread hat und wie lange er hält.


Es ist nicht einmal gerade.





Der Haken an der Schnalle passt nicht zur Schnalle. Es sitzt nicht in der Rille der Schnalle. Alles, was es braucht, ist ein kleiner Schnitt. Seufzer..
  

Insgesamt ist der Riemen komfortabel, aber das Finish ist bestenfalls fragwürdig. Ich habe vor, den Riemen zu meinem Lieblingsbügelhersteller zu bringen und zu sehen, was er damit machen kann. :)

Mit Fuji X100 im Makromodus aufgenommene Fotos.
mehr sehen rolex und replica bell & ross

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex