Nicht jeder Pilot sucht nach einer Uhr, die auf der Schwarz-Weiß-Vorlage basiert. Das Farbschema der Dial-Ups, die wir sicherlich mit einigen Uhrenmarken (darunter Zenith oder IWC) kombinieren werden, mag nicht allen gefallen, die den Duft von Kerosin lieben. Einer scheint langweilig, der andere passt nicht in den Geschmack und reagiert nicht auf den dritten.
Wenn es eine Rede über die Piloten in Verbindung mit den Piloten gab, gibt es mit ein paar Verallgemeinerungen zwei Arten von Arbeitskleidung: Overalls oder Uniformen. Für Bell & Ross Vintage BR Aéronavale Airline Nachrichten, können wir sofort die Overalls aus der Liste der Outfits entfernen, die sie ordnungsgemäß unterordnen könnten. Diese Uhr mit einem blau-goldenen Zifferblatt von allen besten Damen mit Kapitän gleich.
Obwohl ihr Aussehen von den historischen Modellen der französischen Marinepiloten - daher der Name Aéronavale - abgeleitet ist, sehen neue Ergänzungen zu den zahlreichen Dias von Bell & Ross Air Timer definitiv nicht altmodisch aus. Die offene Erfrischung mit vorherrschendem Graumetall-Metallic-Hintergrund mit Sunburst-Finish und den Händen in einem Roségold-Schild garantiert ihnen die Originalität, die sie in der Kategorie der Piloten nicht sehen.
Es gibt zwei Versionen, von denen die erste, kompliziertere weniger begünstigte BR 123 Aéronavale Stunden, Minuten, kleine Sekunden um sechs Uhr und ein Miniaturdatum zwischen dem vierten und fünften Stundenindex anbietet. Die zweite, funktionale Variante ist der Chronograph A 126 Aéronavale mit dem gleichen Datum und einem horizontal angeordneten Paar Chronographenregister - ein Layout, das sonst Bi-Kompass genannt wird.
Beiden Modelle haben ein 43 mm Edelstahlgehäuse (wasserdichte 100M), das Mesenteriums mit einem markierten 60-Sekunden-Bereich, gewölbtes Saphirglas und Vistas im Augenlid, dass alle gespannt Piloten zur Verfügung gestellt kalibriert automatisch BR-CAL.305 jeweils mit BR-CAL.301 eine identische Frequenz von 28.800 V / h Laufzeit Reserve von 38 Stunden. Die Mechanik der Schweizer Fabrik ETA war die Grundlage für die Gebrauchtmaschinen.
Die Kapitänsuhr von Bell & Ross Vintage BR Aéronavale sollte im August verkauft werden. BR 123 ist blau Gurt auf Kalbsleder 2560 Euro für einen Krokodillederband kostete, Kunden extra zahlen 190 Euro. Für den Chronograph BR 126 ist der Preis relativ hoch, nämlich 3850 oder 4050 Euro.
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