replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年12月9日星期五

Gucci bringt Reiterart, um Meisterwerke zu überwachen

Ein Blick zurück auf 1921, als Guccio Gucci (ja , das war sein richtiger Name) öffnete seine Lederwaren Unternehmen und kleine Gepäck Geschäft in Florenz Italien, hätte niemand gedacht , dass dieser ehemalige Hotelier einen solchen Einfluss auf die Welt der Couture haben könnte. Aber nach Jahren in London Savoy Hotel beobachten die oberen Klassen bewegen sich in all ihrer Pracht, nahm Guccio die Ästhetik des englischen Adels. Als er seine ersten Kollektionen von toskanisch hergestellten Lederwaren einführte, genoss Gucci innerhalb weniger Jahre einen enormen Erfolg. gucci-logo
Während das Unternehmen weit über seine ursprüngliche Linie von Lederwaren erweitert hat, es noch appelliert an eine hoch entwickelte internationale Klientel. Die Kollektion von Gucci Designs umfasst Hüte, Schals, Schuhe, Accessoires, Düfte, edle Schmuck, Krawatten und Sonnenbrillen sowie die originalen Handtaschen, Gepäck und kleine Lederwaren. Oh, und ich hätte fast vergessen - Gucci entwirft einige der sensationellsten Uhren der Welt.
Ich habe immer von der beeindruckt Gucci Style, so fing ich an , für die perfekte Gucci Uhr zu suchen meine Lieblingshandtasche zu ergänzen. Als ich anfing meine Suche, war ich am meisten beeindruckt von der Horse-Bit inspirierte Armband Designs in ihrer Signoria und Tornabuoni Sammlungen. Ich hatte fast über Guccis Ritterwurzeln vergessen, aber ich erinnere mich, ähnliche Bilder auf ihren Schals und Handtaschen zu sehen. Diese außergewöhnlichen Pferd-Bit-Armband Designs sind wie nichts, was ich in einer anderen Luxus-Uhr-Kollektion gesehen habe.
Eine weitere beeindruckende Auswahl finden Sie in Gucci's Twirl Collection Uhren, mit ihren Scharnier Manschetten Armbänder mit der Signatur Gucci "G" oder eingebettet mit Gucci grün, rot und schwarz Farbbänder. Gucci Twirl bietet eine weitere Möglichkeit, eine Uhr in eine tragbare Kunst zu verwandeln.
Vielleicht ist die modernste Wiedergabe von Gucci-inspirierten Design wird durch die I-Gucci Sammlung von Herren-und Damen-Uhren vertreten. Diese Schweizer Digitaluhren verfügen über eine fette numerische Uhrzeit und Datum mit programmierbaren Zeitzonen-Funktionen. Die meisten I-Gucci Uhren sind mit breiten, kräftig gefärbten Bändern und einige Versionen sind eine Diamant-Lünette gezeigt.
Gucci lässt die Schweizer Chronographentechnologie nicht aus der Gleichung heraus. Ihre umfangreiche Auswahl an Uhren gehört auch die G-Chrono - Kollektion, eine ansehnliche Auswahl an Schweizer Chronographen mit einem unverwechselbar italienische Qualität.
Nachdem ich mehrere Dutzend potentieller Liebhaber besucht hatte, entschied ich mich für die exquisite schwarze Signoria mit goldenen Akzenten, einem Tigerauge-Etui und einem Pferd-Armband. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und erkunden Sie die vollständige Linie der Gucci Uhren. Es gibt für jeden etwas in seiner umfangreichen Kollektion '. mehr sehen uhren replika und breitling emergency

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex