Trägt
das Gen in der eleganten Abstieg innerhalb der Marke Cartier, mit
seinen luxuriösen Muster Idee in der richtigen Weise und nie endende
Wahrnehmung von Innovationen, die sich auf genau die Frage verlangt, mit
stabilen und effektiven Kanäle des Betriebs der Organisation nach vorn
für die Wochenende der Träume China.
Cartier ist in der Regel ein weltweit besten
Diamant-Schmuck-Unternehmen innerhalb eines der effektivsten Betrieb in
Festland China, das fünfte Mal in Folge Jahr in der Behauptung
Diamant-Schmuck Art Champion "China Marke Präferenz Umfrage bestimmen".
Der Luxus von Paris, Cartier, Lizenzgebühren und Adel und Prominenz weg
von Ihrem Tag der Lieferung 161 vor vielen Jahren hat konsequent
eingehalten worden.
Im Jahr 1992, Cartier in Manhattan, Nanjing Road, besteht Shanghai
eines Zählers, war aber hauptsächlich nicht eines der High-End-Produkte
gebracht ist, aber das Parfüm, Leder-basierte Waren, Brillen Rahmen,
Feuerzeuge zusammen mit anderen Nebenprodukten.
Cartier in der chinesischen Sprachkurse Markt "Rekultivierung" Lu Hui
vollständige Argument, war in China unter der Idee "der Welt eine
Cartier zu besitzen erfordert" einzugeben.
bis 1998 ist die Standard-Berichterstattung viel entspannter, Cartier
in Shanghai Plaza einen Flagship-Store in der Haupt geöffnet wirklich
für die "Elitetruppen" Diamant-Schmuck und Uhren freigegeben. begann im Jahr 2000, gute Diamant-Schmuck und Diamanten Blick auf wird immer Cartier Säule.
"Vor allem Folge 2004, vielen Dank für die Liberalisierung in der
Politik, Cartier gemeinsam mit anderen Luxusmarken, wie eine
Selbstexpansion starten. "Wir sind auf einem höheren Programm auf Produktverkäufe von Kredit-Scores Karten für asiatische Philosophie und Kultur.
Unsere Auswahl an Variationen und Produkte auf der Rückseite der
Geschichte, Technik, Kultur, die große Kosten im Inneren des Produkts
unterstützen. "Cartier höher China Chief Executive Officer Nigel Luk
erwähnt.mehr sehen rolex fake und breitling others
没有评论:
发表评论