replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年2月15日星期一

Freitag: Rolex GMT Master II

Geschenk
"Was war meine Überraschung, als dieses kleine grüne Paket auspacken, die unter dem Baum lag, konnte ich diese schöne Uhr zu finden, dass ich so lange begehrte ... Meine ganze Familie beurteilt wird, mich zu bezahlen dieser Traum war unzugänglich für mich im Moment ein Student ... in der 7. Klasse der Medizin zu sein. Ein großer Vorteil, wenn diese lange Studien zu tun ist, wie die Party morgen zu verwalten! 😉 "

Rolex GMT Master II
Die GMT-Master, die ursprünglich für den professionellen Einsatz geschaffen hat dank seiner beispiellosen Funktionalität und Stil Finesse Uhr werden Globen-Traber.
Seit seiner Gründung hat sich dieses Modell einige Facelifts unterzogen. Eine von der "Qual" Jeremy hat heute, ist die Weiterentwicklung der GMT Master wird leicht GMT Master II lauten.
Ausgestattet mit einer drehbaren Lünette 24 Stunden und einer zusätzlichen Nadel mit dem Rad in 24 Stunden kreisen, können diese Uhr Reisende, die Zeit in drei verschiedenen Zeitzonen zu lesen, gleichzeitig zwei.
Wenn ein Dual Zeitzone Stifte von Reisenden zwischen zwei transkontinentalen Flug zu erleichtern fortgesetzt wird, wird die GMT-Master II auch für seine Robustheit und seine kosmopolitische Reiz geschätzt.
Eine kleine Geschichte? 😉
Am 14. Oktober 1947 wurde diese Uhr von Chuck Yeager, der erste Pilot getragen die Schallmauer an Bord seines Flugzeugs Bell X-1 zu brechen.
mehr sehen rolex eta und breitling aeromarine replika

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex