replica uhren

replica uhren
replica uhren

2015年3月30日星期一

Creme Faced

Jesus, der Bewegung erfüllte den Fall. Ich sah es später Bewegung 44mm Durchmesser. Sie haben im Grunde ein Handaufzug Taschenuhr und an Ihrem Handgelenk befestigt! Als Vergleich ist die Seiko 7S26 27mm breit, ist der Seiko 4206 weniger als 23 mm. Ich bin sicher, es ist solide Technik, aber BIG Bewegungen sind billig zu machen. Bei $ 4800, ich war nicht beeindruckt. Ein hübsches Gesicht mit einem billigen Bewegung nicht für mich arbeiten. Sie haben sogar Temperaturausgleichsgewichte auf die Waage. Ein Merkmal nicht in 100 Jahren benötigt. Es erhöht die Kosten und tut nichts für die Richtigkeit. Ähnlich wie ein Tourbillon. die nichts als gut. (Mehr zu diesen Punkten auf einem längeren Beitrag schreibe ich.)
Insgesamt waren sie sehr gut aussehende, aber sehr teure Uhren. Sie sind jetzt sehr wünschenswert, aber was ist 10 bis 20 Jahre auf der Straße? Sie können Uhren, die ähnlich gestaltet, mit wahrscheinlich besser Bewegungen für ca. 1 / 50th der Preis zu bekommen.mehr sehen uhr replika und Bvlgari Assioma

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex